Alle Beiträge anzeigen La Mer Deluxe Hotel & Spa | 5 Sterne Luxushotel in Santorini
Welcome
Special Offer 2019
Extraodinary experience in Santorini
Special Offer 2019
Tailor-made experience
Special Offer 2019
Your perfect getaway
Special Offer 2019
Deluxe Hotel nur für Erwachsene
Buchen Sie direkt über unsere Website
Room {{id_}} :

La Mer Deluxe 5* Hotel & Spa
Hervorragende Hotelerfahrung in Santorini
Neu erbautes 5-Sterne-Hotel mit Zimmertypen für Reisende aller Art, ideal für Hochzeitsreisende und Paare.

Das La Mer Deluxe Hotel & Spa, eines der schönsten Hotels für Erwachsene in Santorini, heißt Sie in einem exklusiv ästhetischen und elegant gestalteten Hotel willkommen.

Die Kombination moderner Kunst mit traditioneller kykladischer Architektur mit den Einrichtungen und Dienstleistungen eines Fünf-Sterne-Luxushotels macht das La Mer Deluxe Hotel & Spa zum idealen Ferienort für Ihren Urlaub in Santorini.

Das Hotel befindet sich im Dorf Kamari, nur 50 Meter vom berühmten schwarzen Strand, und fünf Minuten vom Zentrum entfernt, und es liegt in einer ruhigen verkehrlosen Gegend.

Tagsüber entspannen Sie an den Pools und genießen Sie Cocktails, Erfrischungen oder Snacks. Erfrischen Sie sich im Spa, genießen Sie eine wohltuende Massage und die Einrichtungen in einer entspannten Atmosphäre.

Mittags oder abends zum Mittag- oder Abendessen in unserem A La Carte Restaurant am Pool oder auf dem Dach genießen Sie speziell zubereitete Gerichte der Creative Mediterranean Cuisine.

Ein 5-Sterne-Luxusresort in Santorini

Ihr Urlaub beginnt hier! Entspannen Sie sich und lassen Sie sich von unserem Personal verwöhnen.

Dieses Luxushotel in Kamari, ist der ideale Rückzugsort in einem märchenhaften Ambiente.

Ort
Die Insel Santorini und die Lage des Hotels

Santorini oder Thira ist das Top-Reiseziel in Griechenland und zählt zu den romantischsten Reisezielen auf den griechischen Inseln und der Welt. Die Insel Santorini, die sich im Ägäischen Meer in den Kykladen befindet, war der Ort eines der größten Vulkanausbrüche der Welt. Was heute uns bleibt, ist ein untergegangener Vulkan und eine Caldera. Am Rande dieser Caldera wurden erstaunliche Dörfer mit kykladischer Architektur und atemberaubendem Blick auf das Meer errichtet. Abgesehen von den fabelhaften Caldera-Dörfern ist Santorini, Griechenland, auch für den romantischen Sonnenuntergang, den Vulkan und die luxuriösen Resorts bekannt.

Kamari ist ein berühmter Badeort in Santorini, 10 km südöstlich von Fira, der Inselhauptstadt. Der Strand ist von schwarzem Sand bedeckt und auf der linken Seite liegt ein riesiger Felsen namens Mesa Vouno, der sich aus dem Meer erhebt. Die Gegend ist besonders nachts sehr attraktiv. Das La Mer Deluxe Hotel & Spa befindet sich nur 50 m vom Strand Kamari und 8 km vom lebhaften Fira, der Hauptstadt Santorinis, 4 km vom Flughafen und 11 km vom Hafen entfernt. Das Hotel ist ein absolutes Muss für eine Gruppe von Freunden, Hochzeitsreisenden oder alle, die eine erstklassige Unterkunft auf der weltberühmten Insel Santorini wünschen.

Login Form
Register Form

Welcome
Special Offer 2018
Extraodinary experience in Santorini
Special Offer 2018
Tailor-made experience
Special Offer 2018
Your perfect getaway
Special Offer 2018
Deluxe Adults Only Hotel
Book directly through our web site
Room {{id_}} :

La Mer Deluxe 5* Hotel & Spa
Outstanding Hospitality Experience in Santorini
Newly constructed 5 star hotel with room types for all kind travelers, ideal for honeymooners and couples.

La Mer Deluxe Hotel & Spa, one of the finest Adults only Hotels in Santorini welcomes you in an exclusively aesthetic and elegant designed establishment.

Combining modern art with traditional Cycladic architecture along with the facilities and services of a five star luxury hotel is what makes La Mer Deluxe Hotel & Spa the ideal resort for your vacation in Santorini.

The hotel is located in Kamari Village just 50 meters away from the famous Black Beach and five minutes from the center, while it lies in a quiet area away from traffic.

During the day relax by the pools and enjoy cocktails, refreshments or snacks. Rejuvenate yourself at the Spa, have a soothing massage and enjoy the facilities in a relaxing atmosphere.

At noon or night for lunch or dinner in our A La Carte Restaurant by the pool or at the roof top, enjoy especially prepared dishes of Creative Mediterranean Cuisine.

A 5 Star Luxury Resort Experience In Santorini

Your vacation starts here! Relax and let our personnel pamper you.

This luxury hotel in Kamari, is the ideal retreat in a fairy-tale ambiance.

Location
The Island of Santorini and Hotel’s Location

Santorini, or Thira, is the top destination in Greece and among the most romantic destinations in the Greek islands and also in the world. Located in the Aegean Sea, in the Cyclades islands, Santorini island was the site of one of the largest volcanic eruptions in the world and what remains today is a submerged volcano and a caldera. Amazing villages have been constructed on the edge of this caldera, with Cycladic architecture and breathtaking view to the sea. Apart from the fabulous caldera villages, Santorini Greece is also famous for the romantic sunset, the volcano and the luxurious resorts.

Kamari is a famous beach resort in Santorini situated 10 km southeast of Fira, the island’s capital. The beach is covered by black sand, while on the left side of the beach is an enormous rock called Mesa Vouno that rises from the sea. The area is extremely attractive, especially at night. La Mer Deluxe Hotel & Spa is located only 50 m away from Kamari Beach 8 km from lively Fira, Santorini’s capital, 4 km from the airport and 11 km from the port. The Hotel is the absolute for group of friends, honeymooners or anyone who desires a highly standard accommodation in the world famous island of Santorini.

Login Form
Register Form